Gästebuch
Neuen Eintrag verfassen Hilfe Seite 1 von 9
 73 - Air Conditioner Repair Altamonte Springs FL 29.11.2017 · 01:00    Website besuchen: http://camillewatts56086.wikidot.com/blog:30  Eintrag kommentieren (benötigt Admin-PW)  Eintrag löschen (benötigt Admin-PW)  Eintrag editieren (benötigt Admin-PW)  IP-Adresse einsehen (benötigt Admin-PW)  

At least one set should read open. It is also very quiet, tying for the quietest in our comparison, since it comes
with insulation and noise-reducing fan blades.
Check out the weekly edition of The NEWS today!

 72 - Micaela 03.09.2017 · 00:07    Website besuchen: http://beautyhill.info/map559.php  Eintrag kommentieren (benötigt Admin-PW)  Eintrag löschen (benötigt Admin-PW)  Eintrag editieren (benötigt Admin-PW)  IP-Adresse einsehen (benötigt Admin-PW)  

Champion Heating and Cooling with Touch Screen Communicating Control.
The unit outside is coming on but the inside will not come on just
makes a buzzing sound. They should spin freely.

 71 - wolfgang 03.01.2015 · 16:59    Eintrag kommentieren (benötigt Admin-PW)  Eintrag löschen (benötigt Admin-PW)  Eintrag editieren (benötigt Admin-PW)  IP-Adresse einsehen (benötigt Admin-PW)  

Liebe Besucher unserer web-site,
zum Abschluß gab es den erwarteten Endspurt mit immerhin nochmals über 500 Klicks im Dezember. Vielen Dank für das anhaltende Interesse an unseren Sendungen. Die meisten Sendungen sind nun nicht mehr vorhanden. Nur ein paar ohne GEMA-Musik sind noch aufrufbar.
Es können nur noch die Sendungen angeschaut werden, bei denen im Archiv neben dem Bild der WMP-Button angezeigt wird. Gleiches gilt auch für die Auskopplungen.

Am Ende noch ein paar Zahlen.
Die Sendung mit den meisten Klicks war die 27. vom 31. August 2012. Den Freunden der Musikkapelle Meckenbeuren ein herzliches Dankeschön. Sie haben bestimmt wesentlich zu den 1723 Klicks beigetragen. Auch ganz oben mit 1523 Klicks dabei ist die 30. Sendung mit dem Beitrag über das Tierheim.
Diese Sendung ist um übrigen immer noch verfügbar
Im Durchschnitt haben wir bis Dezember 2014 943 Klicks pro Sendung registriert und haben damit die von mir im ersten Jahr angepeilte Traumquote von 800 noch übertroffen.

Die Video-AG arbeitet weiter und wird demnächst auch mit einer eigenen web-site im Netz präsent sein.

Allen Besuchern unserer Seite wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches 2015.
Wolfgang Kuhn

 70 - Wolfgang Kuhn 06.02.2014 · 15:08    Eintrag kommentieren (benötigt Admin-PW)  Eintrag löschen (benötigt Admin-PW)  Eintrag editieren (benötigt Admin-PW)  IP-Adresse einsehen (benötigt Admin-PW)  

Für die Ausgabe Nummer 3 der Gemeindenachrichten vom 18.1.2014 hatten wir den nachfolgenden Bericht eingereicht:

Liebe Zuschauer von "Wir hier in Mecka"
es gibt keine Neue Sendung von "Wir hier in Mecka", aber eine aktuelle Mitteilung !
Mehr als 30.000 Klicks haben wir in den letzten 4 Jahren für unsere 41 Sendungen gezählt. Die letzte Sendung am 10. Dezember war dann auch die letzte als monatliche Magazinsendung.
Zum Jahresende haben wir die Produktion des Magazins in dieser Form eingestellt.
Gründe dafür gab es eine Reihe, unter anderem der sehr hohe Zeitaufwand für die Produktion und Probleme bei Drehgenehmigungen, und dies recht häufig bei Musikveranstaltungen. Ausschlaggebend war jedoch das Verhalten von Bürgermeister und einigen Gemeinderäten, insbesondere in den letzten Wochen.
"Wir hier in Mecka" wird aber weiterbestehen. Es wird dann Themensendungen geben, die jedoch nicht mehr regelmäßig monatlich erscheinen werden. Dafür werden diese Berichte dann auch etwas ausführlicher sein als die bisherigen Minutenbeiträge. Einige Themen sind schon länger in der Vorbereitung. Wie bisher werden wir über unseren Newsletter (Anmeldung auf unserer web-site unter Kontakt) auf diese Sendungen hinweisen.
Das Archiv wird noch eine Weile verfügbar bleiben. Sobald der GEMA-Vertrag ausläuft müssen wir die Sendungen allerdings löschen.

Unser Dank gilt unseren Sponsoren, mit deren Hilfe wir GEMA- und Internet-Gebühren bestreiten konnten, insbesondere der Druckerei Gresser, die uns mit den meisten Werbeschaltungen unterstützt hat.
Wir wünschen allen Zuschauern ist erfolgreiches Jahr 2014.
Redaktion "Wir hier in Mecka"
www.wirhierinmecka.eu

Die Gemeindeverwaltung hat uns daraufhin mitgeteilt, daß dieser Bericht gekürzt werden mußte. Im obenstehenden Text sind die betreffenden Passagen fett dargestellt.
Als Grund wurde mitgeteilt, Berichte dürften nur sachlich geschrieben werden.
In einer zweiten e-mail wurde weiter mitgeteilt "Diese sollte ohne Anspielungen, Verleumdungen oder negativen Äußerungen gegenüber irgendwelchen Personen sein."

Wolfgang Kuhn

 69 - Schülerfernsehen Kitzscher 23.12.2013 · 06:22    Website besuchen: http://www.schuelerfernsehenkitzscher.de  Eintrag kommentieren (benötigt Admin-PW)  Eintrag löschen (benötigt Admin-PW)  Eintrag editieren (benötigt Admin-PW)  IP-Adresse einsehen (benötigt Admin-PW)  

Ein Frohes Fest - natürlich mit einer Menge
Geschenke - wünschen Euch die Regiokids
Patrick, David, Fabienne, Celine, Celine"2",
Sahra, Aaron, Sophie, Lilly, Michelle, Wiebke,
Rocco, Alice, Gina, Anna, Hannes, Justin
und Vorturner Hans

 68 - lilly 11.12.2013 · 18:24    Eintrag kommentieren (benötigt Admin-PW)  Eintrag löschen (benötigt Admin-PW)  Eintrag editieren (benötigt Admin-PW)  IP-Adresse einsehen (benötigt Admin-PW)  

hm... Ich frage mich wo die Moderatorin Eliana ist? Sie hat das so toll gemacht... ist sie weg? Ich frage weil jetzt ja auch kein Bild mehr von ihr bei :,, Wir über uns" ist bei dem Junge müsst ihr noch bissle arbeiten sonnst sehr gut

 67 - Schlhumpi 12.11.2013 · 13:07    Eintrag kommentieren (benötigt Admin-PW)  Eintrag löschen (benötigt Admin-PW)  Eintrag editieren (benötigt Admin-PW)  IP-Adresse einsehen (benötigt Admin-PW)  

Auf besonderen Wunsch haben wir die Erste Sendung noch einmal zur Verfügung gestellt. In den nächsten 10 Tagen kann man sie sich anschauen, dann wird sie wieder gelöscht..

 66 - Schlhumpi 02.11.2013 · 20:04    Eintrag kommentieren (benötigt Admin-PW)  Eintrag löschen (benötigt Admin-PW)  Eintrag editieren (benötigt Admin-PW)  IP-Adresse einsehen (benötigt Admin-PW)  


Sorry, sorry, liebe Zuschauer. Nun hat der Hacker schon zum zweiten Mal innerhalb von 10 Tagen zugeschlagen. Die Seite war dieses Mal noch länger gesperrt, da sich durch Änderungen an mehreren Dateien zusätzliche Probleme aufgetan haben. Erneut wurden die betreffenden Programme identifiziert und gelöscht und alle Passwörter geändert. Seit gestern ist unsere web-site nun wieder verfügbar.
Auf unsere Bitte vom 19.9. hat sich niemand gemeldet. Wir gehen daher davon aus, daß den Besuchern unserer Seite nichts ungewöhnliches aufgefallen ist.

 65 - Schlhumpi 19.10.2013 · 13:00    Eintrag kommentieren (benötigt Admin-PW)  Eintrag löschen (benötigt Admin-PW)  Eintrag editieren (benötigt Admin-PW)  IP-Adresse einsehen (benötigt Admin-PW)  

Sorry liebe Zuschauer,
aber das war schon herb. In den vergangenen Tagen waren wir Ziel eines Hackerangriffs. Daher wurde die web-site für einige Zeit stillgelegt. Das tut uns leid, war aber, um weiteren Schaden zu vermeiden, nicht zu umgehen.
Unser web-master hat die eingeschleusten Programme gefunden und vernichtet und wir hoffen, daß der Betrieb nun wieder normal weiter laufen kann.
Haben Sie etwas von Werbung, Formularen oder ähnlichem auf unsere Seite gemerkt? Wenn ja, schreiben Sie uns doch bitte wie sich dies dargestellt hat. Wir hatten bei unseren Tests nämlich nichts dergleichen bemerkt.
In jedem Fall bitten wir Sie wachsam zu bleiben. Wenn Ihnen etwas auffällt, Sie zu Angaben aufgefordert, umgeleitet oder mit Seiten konfrontiert werden die nicht bekannt sind und offenbar nichts mit \"Wir hier in Mecka\" zu tun haben, schreiben Sie uns bitte.
Ihr Schlhumpi

Gehe zu Seite:  Erste | Vorherige | Nächste | Letzte

Neuen Eintrag verfassen Hilfe 73 Einträge, 14371 Abrufe

Gästebuch © 2002-8 by Top-Side und Tim Reeves